Aktionen des Elternbeirats

...ein kleiner Teil...

Halloween-Partys
Faschings-Partys
Mitwirkung bei der Schuleinschreibung
Mitarbeit bei Schulfesten
Zuschuss für Abschlussklassen
Organisation von Spendengeldern
Finanzierung von Klassenspielen / Bibliotheken/ Klettergerüst....
Zuschuss bei Schullandheimaufenthalten
Fortbildungen und Infoabende
......

...und sonst noch...

Neben den unter Aufgaben des Elternbeirats beschriebenen Kernaufgaben, hat der Elternbeirat in den vergangenen Jahren diverse Dinge organisiert und Veranstaltungen durchgeführt.


Weihnachtsrätsel 2017

Die stolzen Gewinner des Weihnachtsrätsels 2017! Herr Gottschalk, Frau Lauber und Frau Mengeler verteilten die schönen Preise, die von der Glücksfee Frau Klemm gezogen worden waren.


Trostpreise

Alle Teilnehmer am Weihnachtsrätsel bekamen etwas Der emsige Elternbeirat hatte noch zusätzlichTrostpreise für alle Teilnehmer besorgt, die in den Klassen ausgegeben wurden. Vielen herzlichen Dank den fleißigen Bienchen, die auch alle Geschenke weihnachtlich verpackt hatten.


KulTürchen 2017

Der EB bewirtete die Gäste des KulTürchens 2017


(C) Grundschule Allersberg 2004 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken